LR Microsilver Plus Handgel

16,49 €

(21,99 € / 100ml)

Bruttopreis ohne Versandkosten Lieferzeit 1-3 Werktage
Menge

Preiswecker

Benachrichtige mich, wenn der Preis sinkt:
Spare 5%
Spare 10%
Spare 15%


Speichere Deinen Preiswecker
Verpasse nicht Deine personalisierte Benachrichtigung, wenn Dein Wunschpreis erreicht wird.

Preiswecker speichern
Nur noch wenige Teile verfügbar

Das Handgel mit Microsilver ist der perfekte Begleiter für unterwegs. In der handlichen Größe ist es stets dabei und sorgt für antibakteriell saubere Hände . Für die Anwendung genügen eins / zwei Tropfen. 

Inhalt: 75ml

Wirkung: beseitigt zu 99,87% alle Keime

Dauer: schützt über mehrere Stunden

- Microsilver sorgt für sorgt für einen nicht sichtbaren antibakteriellen Schutzfilm

- Dexpanthenol pflegt die Hände und spendet zudem Feuchtigkeit

- Zink fördert die Wundheilung

Redaktionelle Meinung: "Auf Grund aktueller Virenwarnung, wurden meinem Sohn in der Schule die Hände desinfiziert. Da er mit der Haut recht empfindlich ist, hatte er zwei Tage extrem trockene Hände mit roten Punkten und roten Gelenken. Selbstverständlich sollte er dies nicht mehr bekommen. Alternativ nahmen wir das LR Microsilver Plus Handgel. Die Haut verträgt es viel besser. Auch bei mir selbst empfinde ich das Geld als angenehm, da die Hände nicht so stark auftrocknen. Eins / Zwei Tropfen genügen für beide Hände, in denen es sich wie Wasser verteilen lässt."

25051

Besondere Bestellnummern