Versand
Die Kosten für den Standart-Versand, in Deutschland, belaufen sich auf 2,95€, wenn der Warenwert unter 49,00€ liegt. Darüber zahlen Sie keine Versandkosten für den Standartversand (sofern ein Artikel nicht anders markiert wurde).
Pakete werden normalerweise 1 - 2 Tage nach Zahlungseingang mit DPD oder DHL inkl. Sendungsverfolgung an eine deutsche Adresse geliefert. Sollten für die Zustellung auf eine Insel eine höhere Versandgebühr durch den Zusteller entstehen, ist LR-Billiger berechtigt, die zusätzlichen Kosten vor Versendung einzufordern.
Als Erstinverkehrbringer von Versandverpackungen, tragen wir selbstverständlich die Entsorgungsgebühren über die dualen Systeme und sind hierzu lizensiert.
Versand in das Ausland
Für den Versand in das Ausland werden individuelle Gebühren aufgerufen - diese werden Ihnen in der Bestellabwicklung angezeigt. Bietet unser Shop-System keinen Versand in Ihre gewünschte Destination, schreiben Sie uns gern.
Beschädigungen
Sollten Sie Beschädigungen der Ware im Paket vermuten, nehmen Sie das Paket nicht an oder lassen dem Zusteller einen Vermerk notieren.
Haben Sie Paket Paket angenommen bzw. wurd zugestellt, benötigen wir Belegfotos um die Ware zu ersetzen. Hierfür erstellen Sie bitte Fotos vom Karton mit sichtbarem Label und der Ware inkl. dem Verpackungsmaterial (am besten alles auf einem Foto). Ware die auf dem Versandweg beschädigt wurde, müssen Sie unverzüglich, jedoch spätestens 36 Stunden nach Erhalt bemängeln.
Rücksendungen
Wir sind wahrhaftig stolz auf unsere Kunden! Sie wissen was sie bestellen und erhalten von uns genau Das sorgfältig verpackt und schnell zugestellt! Während der Onlinehandel geplakt ist mit hohen Retourquoten, bekommen wir deutlich unter 1% (eigentlich schon 0%) unserer Pakete zurück.
Sind Sie aber tatsächlich mit der bestellten Ware einfach nicht ganz glücklich, teilen Sie uns den Grund mit. Wir werden eine kundenorientierte Lösung finden!
Widerrufshinweis
Möchten Sie Ihre Bestellung lediglich widerrufen, tragen Sie die Rücksendekosten. Ein Retourenlabel geben wir nur bei fehlerhafter / defekter / falscher Warenlieferung aus. Angesichts der jährlich deutlich über 500.000 Rücksendungen im Onlinehandel von Deutschland, tuen wir dies aus Überzeugung - sorry. Lesen Sie hierzu unsere gesonderten Widerrufsbelehrungen (am Ende der AGB).