PROBE BESTELLEN •  ORIGINAL 1 LITER FLASCHE  •  BESTE KONDITIONEN ERFRAGEN 

LR Aloe Vera Immune Power Plus

So heißt das neue "Baby" in der Aloe Drinking Gel Familie. Wir haben es getestet und sind schlicht begeistert!

Es ist Herbst und genau zur richtigen Zeit bringt LR dieses tolle neue Produkt raus. Die neue Zusammensetzung des Aloe Drinks ist bei allen gut angekommen. Wobei den Kindern weiterhin Aloe Vera Honey besser mundet ;-)

Aber man kennt es ja - durchwachsenes Wetter, erstes kratzen im Hals, Schniefnase und dann... genau! Das sind die Nebenwirkungen vom Herbst. Anstatt diese tolle Jahreszeit in der Natur zu nutzen und ggf. mit den Kindern Drachen steigen zu lassen oder durch das Laub zu rennen, liegt man flach. 

Ein Ernährungscoach sagte einmal zu mir: "2017 gab es in Deutschland 357 Milliarden Euro an Ausgaben für das Krankheitswesen - Zeit in die Gesundheit zu investieren!" Mein Gott wie Recht er hat. Und Immun Power Plus setzt genau da an. Es ist vorallem präventiv gedacht, sodass man mit einem gestärktem Immunsystem durch die verschiedenen Jahreszeiten und Lebenssituationen kommt. Aloe Vera ist bekanntlich seit vielen hunderten oder gar tausend Jahren eine der wertvollsten Pflanzen. Durch den Zusatz von Ingwer, Zitrone, Selen, Zink, Honig und Vitamin C - haben wir eine höhere Chance den goldenen Herbst und alle anderen Zeiten gut zu durchstehen.


Anwendung:

Auch dieses Drinking Gel ist natürlich eine Nahrungsergänzungsmittel, genau wie die "Geschwister" Honey, Sivera, Freedom und Peach. Dieses Produkt ist aber speziell auf die Unterstützung des Immunsystems hergestellt worden. Sprich alle Männer & Frauen, aber auch Kinder die ganzjährig ihren Körper schützen möchten. Gerade für die Personen die viel draußen sind, dem Wetter ausgesetzt und / oder viel mit Menschen in Kontakt kommen, ist das Drinking Gel Immune Power Plus genau das Richtige.

Sie können es daher am besten präventiv einsetzen. So soll es das Immunsystem stärken, aktivieren und stimulieren.

Das Immunsystem ist neben dem Nervensystem das komplexeste Schaltwerk in unserem Körper. Es ist für unseren Organismus überlebenswichtig, da es und vor äußeren und schädlichen Einflüssen schützt. 

Wenn unsere Zellen nicht mehr richtig zusammen arbeiten wird unser Körper angreifbar und das Immunsystem muss übernehmen. Es ganzjährig zu unterstützen ist nicht verkehrt, denn Spurenelemente und die richtigen Vitamine sind essentiell für eine gute Funktion!


Inhalte

In der 1000ml Flasche befindet sich reinstes Aloe Vera Blattgel, welches im aufwendigen, aber sehr schonenden Verfahren gewonnen wird. Insgesamt sind in der Flasche 85% reine Aloe Vera.

Dem aber nicht genug. Wir haben etliche Spezialisten die den Körper mit unterstützen können.

8% Honig

6% Ingwer-Saft

Zitronensaft

Aber auch zusätzlich Immunbooster wie Vitamin C, Zink und Selen.

Verzichtet wurde selbstverständlich auf künstliche Farbstoffe und auch Aloin ist nicht bzw. nur unter der Nachweisgrenze (<0,1mg/L), enthalten.


Geschmack

Wir haben den Geschmackstest gemacht! Die erste Reaktion wenn man Aloe Vera Immune Plus probiert - man schmeckt sofort die leichte Schärfe des Ingwers, dann die milde Säure der Zitrone und letztlich den zarten Abgang des Honigs. Bei Ingwer haben viele erst einmal Bedenken wegen des Geschmacks - aber es ist selbst für sensible Geschmacksnerven gut mundend. 

Viele mischen die Aloe Drinks, wie auch ich, mit Orangensaft. Normalerweise schmeckt das wirklich hervorragend - aber bei Immune Plus stimmt das meines Erachtens nicht. Ich denke der Ingwer passt einfach nicht zu Orange.

Alternativ kann man es natürlich mit Wasser verdünnen. Gießen Sie es nicht mit kochendem Wasser auf, denn dadurch kann die Wirkung der Inhaltsstoffe beeinträchtigt werden (außerdem schmeckt das nicht). Besser ist es das Drinking Gel gekühlt zu lagern und ebenso kühl zu genießen.

Sie können es auch mit Joghurt, Früchten und etwas Müsli mischen. So entsteht ein köstliches und gesundes Frühstück. 

 PROBE BESTELLEN

 ORIGINAL 1 LITER FLASCHE 

Wenn Sie überzeugt sind, ist es ratsam eine Abo-Lieferung zu vereinbaren. Hier erhalten Sie den absolut besten Preis direkt vom Hersteller.

 KONTAKTIEREN SIE UNS und fragen nach aktuellen Konditionen.


Verzehrempfehlung

Für Erwachsene gilt 3x 30ml am Tag. Bei Kindern reichen 2x 20ml am Tag.

Diese Mengen sollten sie nicht ohne Rücksprache mit Ihrem Arzt oder einer fachkundigen Person überschreiten. Nahrungsergänzungsmittel ersetzen natürlich niemals eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung / Lebensweise, die für den Körper von hoher Bedeutung ist.


Fakten direkt vom Hersteller

INHALTSSTOFFE / NÄHRWERTANGABEN

Aloe Vera (Barbadensis Miller) Gel¹ (85 %), Blütenhonig (8 %), Ingwersaft (Zingiber officinale) (6 %), Zitronensaftkonzentrat (Citrus limon) (0,4 %), Vitamin C (L-Ascorbinsäure), Säuerungsmittel (Citronensäure), Stabilisator (Xanthan), Konservierungsstoff (Kaliumsorbat), Zinkcitrat-3-hydrat, Natriumselenit.

WISSENSWERTES

Bei LR trifft Qualität auf Kompetenz

Einzigartig hochwertig
Nur die LR Aloe Vera Drinking Gele sind ausgezeichnet mit dem SGS INSTITUT FRESENIUS und dem IASC Siegel für:

• Hohe Produktqualität – aus reinem Aloe Vera-Blattgel, ganz ohne Aloin*
• Nachhaltigen Anbau in Mexiko
• Schonende Verarbeitung und hohe Produktionsstandards

Langjährige Erfahrung
LR Aloe Vera Drinking Gele stehen für Qualität made in Germany:

• LR ist Aloe Vera-Experte seit mehr als 17 Jahren
• Eigene Herstellung in einer der modernsten Aloe Vera-Produktionsstätten in Deutschland
• Kooperation mit renommierten Experten


Geschrieben von Robert, 30.10.2019